Tommy

Geburtsdatum: 2023
Im Tierheim seit: Apr. 2024
Zuhause gesucht: Wohnung

Tommy kam als unkastrierter Fundkater zu uns, ist mittlerweile kastriert und von Anfang an sehr neugierig und freundlich zu uns. Er hatte sehr struppiges Fell, kahle aufgekratzte Stellen und Durchfall, vermutlich durch eine Futtermittelallergie. Daher bekommt Tommy aktuell nur Hypoallergenes Futter und siehe da: seine Problemchen sind mittlerweile verschwunden. Er benötigt lediglich sein tägliches Medikament gegen den Juckreiz. In Zukunft möchten wir noch Nassfutter austesten, ob er auch hier nur Hypoallergen verträgt oder auch gewisse Monoprotein, um ihm ein breiteres Futterspektrum anbieten zu können. Tommy ist verspielt (er ist ja noch sehr jung), sucht den Kontakt zum Menschen, zeigt aber auch klar und deutlich, wenn ihm etwas nicht gefällt, z.B. zu grobes Streicheln. Für Tommy suchen wir ein Zuhause in einer Wohnung, ev. könnte er Gefallen an einem gesicherten Balkon finden.

Rasse:
Hauskatze
Kastriert:
Tiernr.:

Sie möchten Tommy ein neues Zuhause geben?

Dann melden Sie sich direkt mit der passenden Tiernummer bei unseren Teams der Tiervergabe:

Zurück zur Übersicht Unsere Vermittlungsrichtlinien