Lari

Geschlecht: männlich Männlich Alter 7 Jahre

„Von allem ein Stück – ich bin verschmust, verspielt, ein Wachhund“

Name: Lari
Rasse: Tornjak-Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
ID: 246540
Geburtsdatum: März 2017
Größe: unter kniehoch
Im Tierheim seit: Juni 2022
Mit Hunden verträglich: ruhige Hunde ok
Mit Katzen verträglich: unbekannt
Kinder im selben Haushalt: ab Teenager-Alter
Zuhause gesucht: mit Garten am Land

Der ruhige Lari ist blind, daher ist der süße Kerl sehr vorsichtig. Kontakte sollte er daher maximal zu ruhigen Hunden haben, er sucht den Kontakt jedoch nicht wirklich. Bei fremden Menschen benötigt der entzückende Kerl eine kurze Kennenlernphase, um Vertrauen aufzubauen. Lari kennt Innenräume, ist stubenrein und fährt brav im Auto mit. Lari musste sein bisheriges Leben leider an der Kette verbringen und konnte daher nicht viel kennen lernen – dadurch und durch seine Blindheit stressen ihn Dinge, die sich schnell bewegen (Fahrzeuge, aber auch rasche Bewegungen seiner Bezugspersonen). Für Lari suchen wir ein Kleinkinder-loses Zuhause mit Garten am Land!

„Ich brauche anfangs etwas Zeit, um dich kennenzulernen, da ich dich ja nur rieche und höre, jedoch kaum sehen kann. Deshalb wäre ein ruhiges Zuhause für mich optimal, damit ich nicht mit Reizen überflutet werde. Ich gehe brav an der Leine, muss mich ja meist langsam vorwärts tasten … Aber ich liebe es trotzdem noch zu spielen und zu kuscheln, wenn ich mal vertraut zu dir bin. Ein bisschen Wachhund bin ich natürlich auch ;-) Suchen Sie so eine Mischung? Dann melden Sie sich, um mich kennen zu lernen!“

Rasse:
Kastriert:
Tiernr.:

Sie möchten Lari ein neues Zuhause geben?

Dann melden Sie sich direkt mit der passenden Tiernummer bei unseren Teams der Tiervergabe:

Zurück zur Übersicht Unsere Vermittlungsrichtlinien