Tom

Geschlecht: männlich Männlich Alter 2 Jahre

Tom – geb. Dez. 2021 – 246044

erst schüchtern, dann verspielter Kasperl”
Name: Tom
Geschlecht: männlich, kastriert
ID: 246044
Geburtsdatum: Dez. 2021
Größe: kniehoch
Im Tierheim seit: Mai 2022
Mit Hunden verträglich: ja
Mit Katzen verträglich: unbekannt
Kinder im selben Haushalt: ruhige, ältere Kinder
Zuhause gesucht: Haus mit Garten am Land, gerne an der Seite eines Zweithundes

Der freundliche Mischlingsrüde Tom benötigt bei Menschen einen kurze Kennenlernphase, um seine Unsicherheit zu überwinden und Vertrauen aufzubauen. Tom hat in seinem bisherigen Leben nicht viel kennengelernt, kennt mittlerweile das Brustgeschirr und geht schon brav an der Leine, lediglich bei neuen Reizen reagiert er noch unsicher. Bei uns ist Tom bereits stubenrein.

„Ich bin anfangs zurückhaltend, habe ich Vertrauen aufgebaut, so bin ich unheimlich verspielt. Auch mit anderen Hunden spiele ich für mein Leben gern. Ich habe noch nie in Innenräumen, wie einem Haus, gewohnt. Deshalb suche ich ein Zuhause mit Garten am Land, optimal wäre ein sicherer Hund, von dem ich mir einiges abschauen könnte! Geben Sie mir dieses Zuhause?“”

Rasse:
Mischling
Kastriert:
Nein
Tiernr.:

Sie möchten Tom ein neues Zuhause geben?

Dann melden Sie sich direkt mit der passenden Tiernummer bei unseren Teams der Tiervergabe:

Zurück zur Übersicht Unsere Vermittlungsrichtlinien