Flummy

Geschlecht: weiblich Weiblich Alter 5 Jahre

Flummi und Amalia (Protokollnummer: 1920534) sind im Herbst 2019 im Tierheim eingezogen. Bei den beiden scheuen Schönheiten handelt es sich um zwei Streunerkatzen, die bei Tierschutz Austria zueinander gefunden haben und seit diesem Zeitpunkt unzertrennlich sind. Für Flummi und Amalia sind ein geregelter Tagesablauf, ausreichend Rückzugsmöglichkeiten, Geduld bei der Eingewöhnung und die Möglichkeit auf Freigang unerlässlich. Sobald die beiden Jungkatzen Vertrauen gefasst haben, freuen Sie sich sehr über gemeinsame Spieleinheiten mit der Spielangel. Auf Berührungen reagieren Flummi und Amalia noch sehr verschreckt und ängstlich. Daher suchen wir für die beiden ein Für-Immer-Zuhause, bei erfahrenden Katzenmenschen, die auf die Bedürfnisse entsprechend eingehen können und Flummi und Amalia ihren nötigen Freiraum lassen.

Rasse:
Hauskatze
Kastriert:
Tiernr.:

Sie möchten Flummy ein neues Zuhause geben?

Dann melden Sie sich direkt mit der passenden Tiernummer bei unseren Teams der Tiervergabe:

Zurück zur Übersicht Unsere Vermittlungsrichtlinien