Ferdinand

Mit Hunden verträglich: nein
Kinder im selben Haushalt: nein
Zuhause gesucht: ruhige Gegend am Land

Der stattliche, 2020 geborene Am. Pit Bull Terrier-Rüde Ferdinand benötigt bei Menschen eine ganz kurze Kennenlernphase und ist dann freundlich und liebt es zu kuscheln. Auch spielen mit seinen Bezugspersonen macht Ferdi großen Spaß. Hunde gehören leider nicht zu seinen Freunden, aber Ferdi trägt stressfrei seinen Maulkorb – bei Begegnungen geht er mittlerweile mit etwas Abstand ruhig an anderen Hunden vorbei. Am Tierheimgelände ist Ferdi sehr gestresst, zieht daher, sobald man im Grünen ist, geht er brav an der Leine ohne zu ziehen und kann sogar „bei Fuß“ gehen. Ferdi kennt die Grundkommandos, ist gut abrufbar, stubenrein, kennt Innenräume und fährt brav im Auto mit. In seinem zukünftigen Zuhause muss er lediglich bei Besuchen von Fremden anfangs ignoriert werden, dann freundet er sich rasch an.

Rasse:
American Pit Bull Terrier
Kastriert:
Tiernr.:

Sie möchten Ferdinand ein neues Zuhause geben?

Dann melden Sie sich direkt mit der passenden Tiernummer bei unseren Teams der Tiervergabe:

Zurück zur Übersicht Unsere Vermittlungsrichtlinien