Henry + Poni

Geburtsdatum: Feb. 2023 bzw. Aug. 2023
Im Tierheim seit: Okt. 2023 bzw. Dez. 2023
Zuhause gesucht: Wohnung mit gesichertem Balkon, ohne Kinder, ohne andere Tiere

Henry und Poni sind beides Katzen, die über den Auslandstierschutz zu uns kamen und haben sich hier bei uns kennengelernt. Seitdem sind die beiden unzertrennlich und haben eindeutig das gleiche Temperament: verspielt, lustig, jung und frech. Beide haben eine längere medizinische Vorgeschichte und brauchen daher katzenerfahrende Menschen, die auch nicht vor Kosten scheuen. Poni hat unter anderem eine Herzerkrankung, die derzeit aber keiner Medikation bedarf. Henry ist sehr aufgeschlossen und verkuschelt, Poni ist eher zurückhaltend aber trotzdem neugierig – vor allem, wenn es Futter gibt. Beide brauchen Zeit, um Vertrauen zu fassen. Für die beiden suchen wir einen ruhigen, kinderlosen Haushalt ohne andere Tiere in Form einer Wohnung mit gesichertem Balkon.

Rasse:
Hauskatze
Kastriert:
Tiernr.:

Sie möchten Henry + Poni ein neues Zuhause geben?

Dann melden Sie sich direkt mit der passenden Tiernummer bei unseren Teams der Tiervergabe:

Zurück zur Übersicht Unsere Vermittlungsrichtlinien